Termine

 
Nachricht
  • There is no result.

News

ShoppingSonntag 29. März 2015: Außenaktivitäten nach Unwetterwarnung abgesagt

Zum ersten ShoppingSonntag des Jahres 2015 am 29. März 2015 in der Kölner Innenstadt mussten leider alle Außenaktivitären, so auch der geplante aktivGESUND-Parcours, aufgrund der Unwetterwarnung abgesagt werden.




CITYMARKETING KÖLN hatte mit vielen Partnern, darunter die Gesundheitsregion KölnBonn, die Deutsche Sporthochschule Köln sowie das Sportamt der Stadt Köln, und mehr als dreißig Ausstellern ein umfangreiches Programm zum Thema „Sport, Gesundheit und Prävention“ geplant.
 
Aufgrund der Unwettervorhersagen mit Windböen von bis zu 90mk/h, hat sich CITYMARKETING KÖLN entschlossen, die Außenaktivitäten, die vor allem in Zelten in der Kölner Innenstadt stattfinden sollten, aus Sicherheitsgründen abzusagen.
„Für uns hatte die Sicherheit oberste Priorität. Wir versuchen die Veranstaltung im Laufe des Jahres nachzuholen“, sagt Annett Polster, Geschäftsführerin von CITYMARKETING KÖLN.
 
Die Pokalübergabe für das DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln wurde indoor durchgeführt: durch die Sportlerin Steffie Jones um 14.00 Uhr in der Sportabteilung der Galeria Kaufhof im Beisein von Toni Schumacher und Liz Baffoe.